Kostenlose DRK-Hotline. 
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei 
rund um die Uhr

Verwaltungsleiter mit dem Schwerpunkt Controlling (m/w/div)

Stellenbeschreibung

Für unsere Kreisgeschäftsstelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verwaltungsleiter mit dem Schwerpunkt Controlling (m/w/div) in unbefristeter Anstellung.

Ihr Profil ist:
• Sie bringen Leidenschaft für Organisation, Planung und Rechnungswesen mit.
• Sie verfügen über ein Studium oder vergleichbare Ausbildung in der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Controlling.
• Sie haben Freude an der Zusammenarbeit im Team und hohes Maß an Engagement.
• Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind zuverlässig.
• Sie sind offen für Neues und würden sich am Digitalisierungsprozess in der Verwaltung beteiligen.
• Sie identifizieren sich mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes.

Das bieten wir Ihnen:
• Leistungsgerechte Vergütung nach den Tarifverträgen des BRK inklusiv vieler Zusatzleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Zusätzliche Altersversorgung
• Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Teilnahme an BRK-internen Führungskräftetrainings und Fortbildungen
• Gute Planbarkeit der Arbeitszeiten durch eine Gleitzeitregelung und Homeoffice-Möglichkeit
• Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, engagierten und motivierten Team
• Mitarbeiterevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
• Kostenfreies Wasser und Kaffee in der Verwaltung

Ihre Aufgaben sind:
• Sie arbeiten eng mit den Sachgebietsleiterinnen und Sachgebietsleitern sowie der Kreisgeschäftsführung zusammen
• Sie übernehmen die fachliche und organisatorische Führung der internen Verwaltung/Rechnungswesen, Controlling und Liegenschaftsverwaltung.
• Sie stellen die korrekten Abläufe, insbesondere bei der Erstellung der Jahresabschlüsse und des Kreisverbandcontrollings sicher.
• Sie wirken bei Organisationsprozessen und der strategischen Weiterentwicklung des Verbandes mit.

Für uns zählen Ihre Stärken und Erfahrungen. Deshalb ist jeder, unabhängig von sonstigen Merkmalen wie zum Beispiel Geschlecht, Herkunft und Abstammung oder einer eventuellen Behinderung bei uns willkommen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir um Übersendung Ihrer elektronischen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis Freitag, 16. September 2022 per E-Mail.

Fragen dazu beantwortet Ihnen gerne Kreisgeschäftsführer Firat Avutan per E-Mail an avutan(at)kvingolstadt.brk(dot)de.

Bitte lesen Sie hier unsere Informationen zum Datenschutz: www.brk.de/fileadmin/download/Datenschutzinformation.pdf

Kontakt

Arbeitgeber*in
BRK Ingolstadt
Ort
Ingolstadt
Ansprechpartner*in:
Bayerisches Rotes Kreuz
Kreisverband Ingolstadt
Auf der Schanz 30
85049 Ingolstadt
E-Mail:
bewerbung@kvingolstadt.brk.de
Veröffentlicht am:
10.08.2022

Zurück zur Liste PDF herunterladen