Verkehrsunfall mit Zug in Oberhaunstadt

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich kurz nach 4:00 Uhr am Mittwochmorgen an einem unbeschrankten Bahnübergang.

Am Mittwoch in den frühen Morgenstunden kam es in Oberhaunstadt zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Pkw wurde an einem unbeschrankten Bahnübergang von einer Diesellokomotive erfasst und zirka 100 Meter mitgeschleift. Dabei wurde eine Person schwer, eine weitere mittelschwer verletzt. Außerdem entstand ein höherer Sachschaden. Vom Rettungsdienst waren im Einsatz: zwei Notarzteinsatzfahrzeuge, drei Rettungswagen und ein Einsatzleiter Rettungsdienst. Die Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr Haunstadt leuchteten die Einsatzstelle aus und unterstützten bei der Bergung des PKW mit schwerem technischem Gerät.