Goldenes Ehrenzeichen für Ingolstädter Kameraden

Große Ehre wurde drei aktiven  Mitgliedern des BRK Ingolstadt zuteil:  Aus der Hand von BRK-Präsidentin Prinzessin Christa von Thurn und Taxis und Harald Pruckner, dem Vorsitzenden der Bereitschaften, erhielten Herbert Günzler, Albin Mayer und Alfred Stülp das Ehrenzeichen der Bereitschaften in Gold verliehen. Für ihre jahrelangen, außergewöhnlichen Verdienste im Roten Kreuze, erhielten die drei Geehrten die hohe Auszeichnung. Alle drei Mitglieder sind teilweise weit über 30 Jahre aktive Mitglieder im BRK. Zu Albin Mayers Fachgebieten gehören der Betreuungsdienst und die Blutspende, Alfred Stülp engagiert sich insbesondere im Bereich Breitenausbildung, Senioren- und Jungendarbeit und das Interessengebiet des dritten BRK-Allrounders im Kreise der Geehrten, Herbert Günzler, erstreckt sich von der Haussammlung über Losverkäufe bis hin zur Planung von Blutspendeterminen.