Dreikönigstreffen

Das Treffen am Heilig-Drei-Königs-Tag ist beim BRK Ingolstadt längst Tradition. Aktive Mitglieder des Haupt- und Ehrenamtes, sowie ehemalige Kameradinnen und Kameraden versammeln sich am 6. Januar, um bei einer Messe und anschließendem Weißwurstfrühstück das neue Jahr einzuläuten und das alte Jahr zu reflektieren. Auch gestern kam die Rotkreuzfamilie mit ihrem Vorsitzenden Alfred Grob zur Messe im Liebfrauenmünster mit anschließender Fahrzeugweihe zusammen. Dekan Bernhard Oswald segnete die neu angeschafften Fahrzeuge. Das Beisammen im Kreisverband musste auch dieses Jahr leider ausfallen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr, bei dem das Dreikönigstreffen des BRK Ingolstadt hoffentlich wieder in gewohnter Manier stattfinden wird.