· Aktuelle Meldungen

Dreikönigstreffen - ein gelungener Start ins neue Jahr

Ein Highlight zu Beginn des Jahres ist unser Dreikönigstreffen.

Aktive und verdiente Mitglieder aus Haupt- und Ehrenamt kommen dafür zusammen, um gemeinsam das alte Jahr zu reflektieren und einen Blick auf das kommende Jahr zu werfen. Traditionsgemäß beginnt die Veranstaltung mit der Messe zu Ehren der Verstorbenen im Liebfrauenmünster mit anschließender Fahrzeugweihe der neuen Einsatzfahrzeuge. Danach ist beim Weißwurstfrühstück Zeit für Austausch, Gespräche und natürlich die Ehrung der langjährigen Mitglieder der Kreisbereitschaft und der Wasserwacht Ingolstadt. Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Vorsitzenden Alfred Grob und Stephan Steger die Zeit genommen haben, dabei zu sein! Herzlichen Dank an alle Haupt- und Ehrenamtlichen, die das BRK Ingolstadt zu dem machen, was es ist! Wir blicken voller Vorfreude auf ein weiteres Jahr voller gemeinsamer Aktivitäten und Herausforderungen!