· Aktuelle Meldungen

Arbeitsreiches Wochenende

Zum Start in die Woche lohnt es sich einen Blick zurück aufs Wochenende zu werfen.

Unsere ehrenamtlichen Gemeinschaften, die Bereitschaft und die Wasserwacht Ingolstadt haben zahlreiche Veranstaltungen an Land und auf dem Wasser abgesichert und größere und kleinere Verletzungen versorgt:
• Rollschuhdisco des Stadtjugendrings
• Audi Sommerkonzerte im Stadttheater
• Familienkonzert des Georgischen Kammerorchesters im Medizinhistorischen Museum
• Firmenfest der PSW am Audi Sportpark
• Schwimmmeisterschaften des SC Delphin
• Schanzer Entenrennen
• Tag der offenen Tür des Segel- und Tennisclub Ingolstadt
• Wachdienste am Baggersee

Und zu guter Letzt hat unsere Betreuungseinheit die Gäste des Pfarrfests St. Anton mit 300 Portionen Schnitzel mit Kartoffelsalat und 75 Portionen Gemüselasagne verpflegt. Wenn Sie auch Interesse haben, uns zu unterstützen oder sich aktiv bei uns einzubringen, melden Sie sich gerne bei uns. Jede helfende Hand ist herzlich willkommen.