· Aktuelle Meldungen

Mitgliederehrung 2010

Das Foto zeigt das Rot-Kreuz-Logo, auf dem 6 Hände liegen.Foto: A. Zelck / DRKS
Im Rahmen des Drei-Königs-Treffen 2010 wurden wieder Mitglieder des BRK-Kreisverbands Ingolstadt für ihr ehrenamtliches Engagement geehrt: Aus der Bereitschaft:Für 5 Jahre Mitgliedschaft:
Kerstin Brandhofer
Daniela Ende
Nadine Estenfelder
Elke Habermann
Alina Hanusch
Kian Hedayati
Dominik Mayer
Ulrike Mayer
Jasmin Müller
Leif Müller
Katja Pracht
Karin Schredl
Tobias Sczigiol
Benjamin Seba
Für 10 Jahre Mitgliedschaft:
Markus Freudenhagen
Anja Grimmer
Klaus Hofbeck
Elisabeth Kick
Manuel Kick
Peter Kiehn
Jürgen Kleine-Nieße
Walter Schistek
Michael Waldmann
Alexander Walter Für 15 Jahre Mitgliedschaft:
Roberto Armenti
Gregor Häusler
Alexander Lohrum
Herbert Lohrum
Wilhelm Pribil Für 25 Jahre Mitgliedschaft:
Wolfgang Teich Für 30 Jahre Mitgliedschaft:
Josef Riedelsheimer
Emmi Klingenschmidt
Karl-Heinz Siller
Elfriede Zech Für 40 Jahre Mitgliedschaft:
Eduard Bürger Für 45 Jahre Mitgliedschaft:
Marianne Schnappinger
Dr. Regina Schnell
Gerda Wagner Für 50 Jahre Mitgliedschaft:
Peter Plank
Alois Schneider Für 55 Jahre Mitgliedschaft:
Rudolf Waschbichler
Aus dem Betreuungsdienst:Für 10 Jahre Mitgliedschaft:
Attila Hancerli Für 20 Jahre Mitgliedschaft:
Werner Fink Für 25 Jahre Mitgliedschaft:
Elke Mayer Für 30 Jahre Mitgliedschaft:
Albin Mayer
Aus dem Seniorenkreis:Für 30 Jahre Mitgliedschaft:
Gabriele Günzler Für 45 Jahre Mitgliedschaft:
Alfred Stülp Für 55 Jahre Mitgliedschaft:
Ludwig Sippl


Weiterhin wurden folgende Ehrenauszeichnungen verliehen:
BRK-Ehrennadel in Silber für 25-jährige Mitarbeit mit Urkunde:
Wilhelm Glaser
Birgit Karrasch
Martina Sichelschmidt
Reinhard Zieglmeier
Stefan Köglmeier BRK-Ehrennadel in Gold für 40-jährige Mitarbeit mit Urkunde:
Fritz Eckert
Albert Escher
Harald Kober
Wolfgang Kröniger
Walburga Marberger
Josef Ossiander DRK-Ehrennadel in Gold für 50-jährige Mitarbeit mit Urkunde:
Günter Behr
Barbara Kiesel DRK-Ehrennadel in Gold für 60-jährige Mitarbeit mit Urkunde:
Peter Würz

Ehrenzeichen am Bande für Verdienste um das BRK:
Wilhelm Glaser, 25 Jahre
Stefan Köglmeier, 25 Jahre
Dr. Harald Renninger, 25 Jahre
Reinhard Zieglmeier, 25 Jahre
Harald Kober, 40 Jahre
Walburga Marberger, 40 Jahre


Ehrenzeichen der Bereitschaften in Silber mit Urkunde:
Hubert Kriegl

BRK-Ehrennadel in Silber für außergewöhnliche Dienste mit Urkunde:
Werner Wargl

BRK-Ehrennadel in Gold für außergewöhnliche Dienste mit Urkunde:
Erich Rödel