· Pressemitteilung

Herzenswunschmobil „on Tour“

Für unser Herzenswunschmobil ging es am gestrigen Donnerstag in die bayerische Landeshauptstadt nach München. Dort wollte Barbara Kiwitz den Viktualienmarkt besuchen. Als gelernte Gärtnerin und Blumenliebhaberin wollte sie einmal in ihrem Leben die bunte Blumenpracht der Aussteller bewundern. Diesen Wunsch haben wir gerne erfüllt. Unsere Helfer Heidi und Tobi haben Barbara Kiwitz und ihre Schwester auf die Fahrt begleitet. Die bayerische Großstadt empfing die Vier zur Mittagszeit bei Minusgraden und strahlendem Sonnenschein. Dick eingepackt schlenderten sie über den Markt, naschten Leckereien an den Ständen und widmeten sich ausgiebig den Blumenständen. Einen Strauß zum Mitnehmen gabs von Erikas Blumenstandl geschenkt. Zur Stärkung kehrte die Gruppe anschließend noch im Restaurant Blauer Bock ein, der die vier eingeladen hat. Danach machte sich das Herzenswunschmobil mit einem erschöpften, aber glücklichen Gast auf den Rückweg nach Ingolstadt.

Mehr Infos unter: http://hwm.brk-ingolstadt.de