· Pressemitteilung

After-Work-Christmas-Event – es weihnachtet beim BRK Ingolstadt

Zur gemeinsamen Einstimmung auf Weihnachten haben die Mitarbeiter des BRK Ingolstadt ein After-Work- Event für die Mitarbeiter veranstaltet.
Der Hof des Kreisverbandes wurde festlich mit Tannen und Lichterketten geschmückt und Haupt und Ehrenamt kamen auf einen Umtrunk und die ein oder andere Nascherei zusammen.
Das Highlight des Abends war ein weihnachtliches Theaterstück, das die BRK Mitarbeiter aufführten.
Auch der Vorstand des BRK Ingolstadt war der Einladung der Mitarbeiter gefolgt und gesellte sich in lockerer Atmosphäre dazu. Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Dr. Stephan Steger zeigte sich begeistert über die Initiative der Mitarbeiter. „Es ist großartig, was die Mitarbeiter sich hier überlegt und auf die Beine gestellt haben.“
Kreisgeschäftsführer Firat Avutan freut sich über die weihnachtliche Stimmung, die trotz der aktuellen Belastung und den Diensten über die Feiertage aufkommt. Es ist schön, die Rotkreuzfamilie so ausgelassen zu sehen.