Weihnachtsfeier der Bereitschaft

Am vergangenen Samstag hat die Kreisbereitschaft ihre Mitglieder zur traditionellen Weihnachtsfeier eingeladen. Diese Gelegenheit wurde genutzt, um sich noch einmal bei allen für die geleistete ehrenamtliche Arbeit zu bedanken. Auch Firat Avutan, der neue Kreisgeschäftsführer, stellte sich den Mitgliedern vor. Bei gutem Essen und interessanten Gesprächen ließen die Kameraden das Jahr Revue passieren und durften auch einige besonders verdiente Mitglieder ehren. Das Ehrenzeichen in Bronze erhielten Anja und Bernhard Grimmer sowie Christian Lögl. Günther Ziob und Karl-Heinz Siller erhielten das Ehrenzeichen in Silber. Mit einer Tombola und einer kleinen Gesangseinlage der Gruppe, die dieses Jahr Solferino besuchte, wurde der Abend abgerundet.