Vier Mitglieder geehrt

Vier unserer langjährigen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer folgten der Einladung von Ingolstadt Oberbürgermeister Christian Lösel in den Historischen Sitzungssaal des Alten Rathauses. Dort wurden sie für ihre Treue und das stetige Engagement in besonderem Rahmen geehrt. Oberbürgermeister Lösel, Bundestagsabgeordneter Reinhard Brandl sowie mehrere Mitglieder der BRK-Vorstands durften unseren Mitgliedern das Ehrenzeichen am Bande für langjährige Dienstzeit beim Bayerischen Roten Kreuz überreichen. Helga Speth, Hubert Kriegl und Peter Stumm wurden für ihre 40-jährige aktive Dienstzeit beim BRK ausgezeichnet. Christine Meunzel erhielt das Ehrenzeichen am Bande für 25-jährige Dienstzeit beim BRK.